Die Suche ergab 2 Treffer

von Mercii
Sa 15. Okt 2011, 12:03
Forum: Berufschule
Thema: 2-Handbetätigung
Antworten: 2
Zugriffe: 11380

Danke für deine Antwort! =) Was meinst du mit dem zwei kanalig und ein kanalig? Das verstehe ich nicht ganz wie das gemeint ist. Und wie könnte man das denn Realisieren das es erlaubt wäre? Ich sage jetzt einfach mal ich habe die 2 taster das ventil die logo und das sicherheitsrelaise. Achja und nic...
von Mercii
Fr 14. Okt 2011, 09:14
Forum: Berufschule
Thema: 2-Handbetätigung
Antworten: 2
Zugriffe: 11380

2-Handbetätigung

Guten morgen liebe Mechatroniker und die die es werden wollen=) Wir haben gestern in der Schule über das Thema Sicherheit gesprochen. Unser Lehrer meinte dann zu uns, wir sollen uns zur nächsten Stunde mal gedanken machen wie wir eine Pneumatikstanze sichern wollen. Und die ist Montag. Also habe ich...