Die Suche ergab 3 Treffer

von TomMcPom
Fr 28. Okt 2011, 12:27
Forum: M-Technik
Thema: Lager und dessen Bezeichnung
Antworten: 5
Zugriffe: 14757

Moin, soweit ich weiß ist die Bezeichnung nichts weiter als ein Code, der angibt, welche Einbaumaße das Lager hat. Dann sollte man aus Tabellen ablesen können, für welche Belastungen das Lager konzipiert ist, Lagerlebensdauer und der ganze Kram. Ich meine mich zu erinnern, dass die Buchstaben dann A...
von TomMcPom
Di 18. Okt 2011, 12:14
Forum: E-Technik
Thema: Leitungsschutz bei großen Temperaturen
Antworten: 2
Zugriffe: 5331

Perfekt!

Besten Dank!

Bin mal gespannt was die Geflechte so kosten..

LG T
von TomMcPom
Di 18. Okt 2011, 10:47
Forum: E-Technik
Thema: Leitungsschutz bei großen Temperaturen
Antworten: 2
Zugriffe: 5331

Leitungsschutz bei großen Temperaturen

Moin, ich bin auf der Suche nach einem Schutz gegen Temperaturen von ca. 850°C. Bei einem Versuchsstand wird eine Zelle (ca. 100x80x150) mit Keramik-Heizpatronen auf diese Temperatur vorgeheizt. Die Aluzelle ist gut isoliert - zu gut (20mm Isolierung+ Metallfolie). Da die Anschlüsse für die 1,5er Zu...