Die Suche ergab 4 Treffer

von JohnnyC4sh
Di 6. Dez 2011, 18:04
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: WISO + Arbeitsplanung
Antworten: 239
Zugriffe: 257216

es kommt auf jeden Fall CNC dran!

Fragt bitte nicht woher ich das weiss, ist auch das einzigste was zu erahnen ist.
von JohnnyC4sh
Di 6. Dez 2011, 17:55
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: WISO + Arbeitsplanung
Antworten: 239
Zugriffe: 257216

XLoader hat geschrieben:wen da jetzt so ne aufgabe kommt berechnen sie vc bei nem hss spiralbohrer d= 30 dan sieht man da z.B vc von 25 bis 40 ist das egal welchen wert ich nehme ??
Ist egal, mußt nur dazu schreiben. "Aus Tab.-Buch gewählt,: xx "

Sind ja nur theoretische Richtwerte.
von JohnnyC4sh
Mi 9. Nov 2011, 19:35
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Winter 11/12
Antworten: 83
Zugriffe: 114481

Ja ich bin auch dabei alte Prüfungen abzuarbeiten. habe alle zur Verfügung, aber eigentlich ist es egal ob du eine 2003 Prüfung hast oder eine 2010. Zur Zeit bin ich drauf und dran meine Hausarbeit fertig zu bekommen, Monatg ist Abgabe bei uns. Dann gehts weiter mit dem lernen. Naja Tab.-Buch so gut...
von JohnnyC4sh
So 6. Nov 2011, 13:03
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Winter 11/12
Antworten: 83
Zugriffe: 114481

Ja bei mir ist es im Dezember nun auch so weit mit der Prüfung. 8O

Stoff ist schon gewaltig breit gefächert :?

Man kann einfach nicht alles beherschen, oder lernen, muß man einfach vertrauen das man so viel wie möglich aus den Tab. Büchern zusammen bekommt.