Die Suche ergab 5 Treffer

von VectraFunker
Mi 29. Feb 2012, 17:41
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Fachgespräch
Antworten: 141
Zugriffe: 283917

Re: Sammelthread: Fachgespräch

Yes bin Facharbeiter aber die genauen ergebnisse erfahren wir erst in 3wochen.

@TheGamer du müsstest dann im Mai dran sein ist bei der IHK Potsdam jedenfalls so.
von VectraFunker
Sa 18. Feb 2012, 17:22
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Fachgespräch
Antworten: 141
Zugriffe: 283917

Re: Sammelthread: Fachgespräch

So habe mir meine Präsi nochmal angeschaut und werde diese jetzt zu unserem Prüfungsausschuß senden. Bei der IHK Potsdam ist die Präsi Pflicht und muss 5Tage vor dem Fachgespräch per Mail Versendet werden. Da ich am 23 dranne bin sende ich se Heute. Mache mich schon total verrückt werde aber die tag...
von VectraFunker
Mi 4. Jan 2012, 17:47
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: MÜNDLICHE PRÜFUNG
Antworten: 16
Zugriffe: 40624

Re: MÜNDLICHE PRÜFUNG

Ich denke mal eher SHAKEER wird die schulische Prüfung nur knapp oder nicht bestanden haben und muss jetzt zur Zusatzprüfung oder sehe ich das falsch?

mfg
von VectraFunker
Mi 4. Jan 2012, 17:45
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Winter 11/12
Antworten: 83
Zugriffe: 114433

Re: Abschlussprüfung Winter 11/12

Danke für die antwort ich meinte aber eher die Gewichtung von schulischer Prüfung,Doku und Fachgespräch.

mfg
von VectraFunker
Mo 2. Jan 2012, 15:09
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Winter 11/12
Antworten: 83
Zugriffe: 114433

Re: Abschlussprüfung Winter 11/12

Hi Leute ich habe das Thema hier während den Prüfungen verfolgt. Ich habe heute erfahren das ich bestanden habe aber die genauen Ergebnisse bekomme ich erst zum Fachgespräch. Nun meine frage wo bekomme ich den IHK schlüssel her( IHK Potsdam) oder weiß den einer? Damit ich mir mal nen paar senarien d...