Die Suche ergab 4 Treffer

von Bob28
Fr 11. Mai 2012, 15:37
Forum: Steuerungs-/ Regelungstechnik
Thema: Logo 0BA5 Zählen??
Antworten: 3
Zugriffe: 12003

Re: Logo 0BA5 Zählen??

Ja hab ich gefunden, Danke. Jetzt hab ich noch eine Frage:-). Wie muss ich denn den Baustein beschalten? Ich will an eine Welle eine Nockenscheibe bauen, ein Sensor soll dann die Umdrehungen von der Welle messen. Wenn die Welle dann zb. 20Umdrehungen gemacht hat, soll die Logo den Motor abschalten. ...
von Bob28
Do 10. Mai 2012, 20:24
Forum: Steuerungs-/ Regelungstechnik
Thema: Logo 0BA5 Zählen??
Antworten: 3
Zugriffe: 12003

Logo 0BA5 Zählen??

Hallo ich hab mal ne Frage zur Siemens Logo OBA5. Kann man mit dieser Version Impulse zählen? Das zum Beispiel die Logo nach 20 Impulsen einen Motor abschaltet.
von Bob28
Mo 16. Apr 2012, 20:52
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2012
Antworten: 277
Zugriffe: 288767

Re: Zwischenprüfung 2012

Ey Leute, ich habe mein Berichtsheft total vergessen. :evil: Brauch ich das unbedingt? Ich hab die noch auf meinem Pc aber halt ohne Unterschrift.
von Bob28
So 4. Mär 2012, 13:35
Forum: Steuerungs-/ Regelungstechnik
Thema: Sortieranlage welche Sensoren benötige ich??
Antworten: 2
Zugriffe: 7206

Sortieranlage welche Sensoren benötige ich??

Hallo, ich will eine Sortieranlage bauen. Die Alu-Stücke und Metall-Stücke sortiert. Welche Sensoren kann ich dafür benutzen?