Die Suche ergab 2 Treffer

von Barth93
Di 5. Jun 2012, 16:04
Forum: Sicherheit und Prüfungen
Thema: PILZ PNOZ X2
Antworten: 0
Zugriffe: 8542

PILZ PNOZ X2

Ich habe bei meinem Abschlussprojekt ein Pilz Pnoz x2 Notausschaltgerät verwendet. Aber es funktioniert einfach nicht. Wenn ich den Hauptschalter betätige leuchtet kein Power Lämpchen, dieses leuchtet erst wenn der notaus betätigt wird. Angeschlossen ist alles richtig und abgesichert habe ich auch m...
von Barth93
Mo 12. Mär 2012, 18:01
Forum: Sicherheit und Prüfungen
Thema: NOT-Aus Funktion und Sicherheit der Maschine
Antworten: 1
Zugriffe: 9154

NOT-Aus Funktion und Sicherheit der Maschine

Hallo, in meiner Abschlussprüfung baue ich eine Alzmetall Bohrmaschine mit Vorschub um. Dabei wird über die Siemens Logo und ein Textdisplay der Vorschub automatisiert. Im bestehenden Schaltschrank ist eine Steuerspannung von 230 Volt am Antriebsmotor 400 Volt und meine Logo und das Messsystem haben...