Die Suche ergab 2 Treffer

von super-mechatronik
Mo 18. Jun 2012, 07:47
Forum: Fachhoberschule
Thema: Was nach der bos I machen?
Antworten: 1
Zugriffe: 37749

Was nach der bos I machen?

Hallo,

bin jetzt bald mit der BOS I fertig und hatte zuvor eine Mechatroniker ausbildung gemacht.
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt, außer ein Studium?
Kann man irgendwie Techniker oder Meister machen oder gibts vielleicht noch andere Sachen die ich nicht kenne?

gruss
von super-mechatronik
Do 15. Mär 2012, 10:11
Forum: E-Technik
Thema: PKZM0 1,6A Einphasig anschließen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5179

PKZM0 1,6A Einphasig anschließen?

Guten Tag, ich habe eine Frage. Ich soll eine Absaugung installieren. Nun haben wir den PKZ montiert und möchten diesen anschließen. Wir haben allerdings festgestellt, dass es sich um einen 230V Motor handelt. Meine Frage wäre nun: Kann man den PKZ drin lassen und einfach nur 1 Phase anklemmen oder ...