Die Suche ergab 7 Treffer

von sim_rin
Fr 20. Apr 2012, 10:01
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2012
Antworten: 277
Zugriffe: 288476

Re: Zwischenprüfung 2012

Arbeitssicherheit, Englisch, Grafcet, FlipFlop (Funktion und Kennlinie vervollständigen), eine Rechnung zum Kolben, Lager und was mich vorallem Erstaunt hat einen Arbeitsablauf zum Schweißen erstellen. Bei letzterem war ich total aufgeschmissen. bei uns gab es andere Aufgaben. Schweißen kam nicht d...
von sim_rin
Fr 20. Apr 2012, 10:00
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2012
Antworten: 277
Zugriffe: 288476

Re: Zwischenprüfung 2012

Annicade hat geschrieben:
sicklor123 hat geschrieben:Morge Männer(...)
Tzz
es gibt nicht nur Männer
von sim_rin
Di 10. Apr 2012, 13:50
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2012
Antworten: 277
Zugriffe: 288476

Re: Zwischenprüfung 2012

Hi nicht so traurig.
Dir Antwortet keiner, weil keiner anscheind einen Plan habt. Ich weiß auch leider nicht wofür die Spannstifte sind, vielleicht für die Befestigung zwischen Messer und dem Zylinder. Keine Ahnung.
Ein Trost gibt es, nächste Woche um diese Zeit weißt du/wir es.
von sim_rin
Di 10. Apr 2012, 10:56
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2012
Antworten: 277
Zugriffe: 288476

Re: Zwischenprüfung 2012

Moin leute, so ich hab schon bisschen Bammel. Hoffe nächsten Dienstag geht alles glatt. Um die Frage zuklären was man noch lernen kann: ich lerne das was wir in der Schule gemacht haben und die alten Zwischenprüfungen von den Jahren 2000-2011. Drück euch allen und auch für mich nächste Woche die Dau...
von sim_rin
Mo 26. Mär 2012, 14:08
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2012
Antworten: 277
Zugriffe: 288476

Re: Zwischenprüfung 2012

hi na ihr
ich würde den Kabelkanal nicht senkrecht auf die Platte montieren. Wir von unserer Firma, wollten so genannte Klebehaken verwenden. Den ersten Teil vom Zylinder verdrahten wir frei, dannach mit Klebehaken an der Rückseite der Vorrichtung.

Gruß sim_rin
von sim_rin
Di 20. Mär 2012, 12:56
Forum: Allgemein
Thema: SELV, PELV und FELV
Antworten: 2
Zugriffe: 47522

Re: SELV, PELV und FELV

von sim_rin
Di 20. Mär 2012, 12:54
Forum: Allgemein
Thema: SELV, PELV und FELV
Antworten: 2
Zugriffe: 47522

Re: SELV, PELV und FELV

Hi,

war hier so mal am schauen und ich hab das selbe kleine Problem, das ich mir das mit SELV, PELV und FELV nicht merken konnte. Schaut mal in dieses Dokument. Die Darstellung der Tabelle ist recht übersichtlich und verständlich.

lg sim_rin