Die Suche ergab 2 Treffer

von DMAT
Sa 8. Mär 2014, 18:26
Forum: Meister
Thema: Meister Beginn 2014 Berlin/ Brandenburg
Antworten: 1
Zugriffe: 16706

Meister Beginn 2014 Berlin/ Brandenburg

Hallo Kollegen, ich bin gelernter Mechatroniker (Abschluss Feb. 2014) und würde anschließend gleich den Meister machen. In Teltow, südlich angrenzend von Berlin, bietet die AVT- Schule diesen Lehrgang an und ich würde mich freuen wenn sich von euch viele anschließen. Eine Weiterbildung ist immer sin...
von DMAT
So 25. Mär 2012, 10:52
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2012
Antworten: 277
Zugriffe: 288757

Re: Zwischenprüfung 2012

hey nikko2010, kannst du das video mal hochladen? würde mich für deine verschlauchung mal interessieren. kann es sein das die letzten 300mm kabelkanal senkrecht an die grundplatte montiert werden müssen wegen der verschlauchung? bze für die verkabelung? denn wir haben ja noch ca 300mm übrig wenn ich...