Die Suche ergab 2 Treffer

von johndorian1
Di 15. Mai 2012, 18:42
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Ergebnisse Abschlussprüfung 2012 Mechatroniker
Antworten: 5
Zugriffe: 20512

Re: Ergebnisse Abschlussprüfung 2012 Mechatroniker

welche aufgabe meinst du mit dem druck? aus arbeitsplanung 1 ? die hab ich gestrichen, hat zeitlich nicht mehr gereicht bei mir
von johndorian1
Di 15. Mai 2012, 18:10
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Ergebnisse Abschlussprüfung 2012 Mechatroniker
Antworten: 5
Zugriffe: 20512

Re: Ergebnisse Abschlussprüfung 2012 Mechatroniker

was ist mit der benötigten luft aus U2 ?! hatte irgendwas zwischen 550 - und 650 L/min raus, bin mir nicht mehr ganz sicher wie schauts mit der frage aus Wipo aus, wo man die stationen aus dem lebenslauf in berufsausbildung / berufsfortbildung / umschulung einordnen musste, habt ihr da alle zahlen v...