Die Suche ergab 3 Treffer

von peterk
Mo 6. Aug 2012, 09:40
Forum: Betrieb
Thema: Welche Handschuhe sind die Besten?
Antworten: 4
Zugriffe: 15477

Re: Welche Handschuhe sind die Besten?

@mecha07: Danke Dir! :D
Das ist ja ne schöne Auswahl. Hat sonst noch jemand irgendwelche Erfahrung mit solchen Handschuhen?
Ansonsten werd ich die Teile mal dem Praxistest unterziehen.
von peterk
Di 31. Jul 2012, 17:18
Forum: Betrieb
Thema: Welche Handschuhe sind die Besten?
Antworten: 4
Zugriffe: 15477

Re: Welche Handschuhe sind die Besten?

MECHA07 hat geschrieben:Es kommt denke ich darauf an für welche Arbeiten du die benötigst.
Bin in einer Autowerkstatt tätig. Also meistens Reparaturen am Auto aber auch andere Kleinigkeiten, die doch meistens etwas größer sind. :wink:
Die auf deinem Bild sehen interessant aus. Steht da noch das Modell drauf?
von peterk
Di 31. Jul 2012, 14:23
Forum: Betrieb
Thema: Welche Handschuhe sind die Besten?
Antworten: 4
Zugriffe: 15477

Welche Handschuhe sind die Besten?

Hallo zusammen! :) Ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Handschuhen, aber absolut nicht sicher welche ich denn nun nehmen soll. Manche schwören ja auf diese Einweg Teile. Da bin ich ja nicht so ein Fan von, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen :wink: Was für Erfahrungen habt ihr mit eure...