Die Suche ergab 4 Treffer

von metro890
Do 7. Mär 2013, 18:35
Forum: Studium
Thema: Studieren, aber wo und was?!
Antworten: 8
Zugriffe: 29558

Re: Studieren, aber wo und was?!

Hallo prayer192, Nochamls vielen vielen dank für deine Bemühungen!!!! :!: :!: Echt daumen hoch! =) Du hast mir bis jetzt sehr weitergeholfen, mein jetziger stand ist: Studienrichtung Mechatroniker ist für mich uninteressanter geworden da du mir die augen geöffnet hast, wie viel verschiedene themenge...
von metro890
Di 5. Mär 2013, 15:38
Forum: Studium
Thema: Studieren, aber wo und was?!
Antworten: 8
Zugriffe: 29558

Re: Studieren, aber wo und was?!

Hallo Prayer192, vorab erstmal ein riesen Dankeschön für die doch sehr hilfreiche Antwort!! Ich habe jetzt erstmal die letzten 2 Tage damit verbracht mich über dein Studiengang zu informieren, muss aber leider sagen dass dazu ein bisschen wenig Informationen im Internet vorhanden sind! Ich bin doch ...
von metro890
So 17. Feb 2013, 16:53
Forum: Studium
Thema: Studieren, aber wo und was?!
Antworten: 8
Zugriffe: 29558

Re: Studieren, aber wo und was?!

niemand?!
von metro890
Di 12. Feb 2013, 17:21
Forum: Studium
Thema: Studieren, aber wo und was?!
Antworten: 8
Zugriffe: 29558

Studieren, aber wo und was?!

Hallo, Zunächst möchte ich ein großes Lob an den Admin/s der Seite aussprechen! Vielen Dank, sie hat mich in der Ausbildung stehts erfolgreich begleitet =) Zudem hoffe ich, dass sich irgendjemand meiner Frage witmet :oops: Also Ich habe vor einigen Wochen meine Abschlussprüfung zum Mechatroniker gem...