Die Suche ergab 2 Treffer

von Originoo
Do 13. Jan 2005, 13:51
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: PAL Prüfungen aus den letzten Jahren !
Antworten: 16
Zugriffe: 19041

wäre es möglich dass mir jemand auch die alten prüfungen zuschicken bzw. auf meine FTP uploaden könnte?
wäre sehr dankbar, denn ich habe ca. in 3 Monaten zwischenprüfung und würde mich sehr gerne so gut es geht auf die Prüfung vorbereiten.

bitte meldet euch per icq oder mail, thx
von Originoo
Do 13. Jan 2005, 13:35
Forum: Lob und Kritik
Thema: super seite!
Antworten: 1
Zugriffe: 13255

super seite!

bin gerade dieser seite beigetreten und wollte allen erst mal hallo sagen! ich bin ein mechatroniker aus duisburg und im 2. ausbildungsjahr! hoffe das ich dieser seite noch einige gute aufgaben + lösungen anbieten kann, allerdings sind viele aufgaben auf meinem computer noch im OpenOffice.org forma...