Die Suche ergab 2 Treffer

von Nordwind
Sa 22. Jan 2005, 01:13
Forum: Techniker
Thema: Schule für Techniker oder Meister
Antworten: 10
Zugriffe: 28321

also bei mir war das ganz easy... bin zu cheffe gegangen habe ihm das erzählt das ich das machen will (damit ab dann für mich keine auslandsmontagen mehr geplant werden) dann habe ich mich angemeldet (is nen ganzer stappel papier mit gesellenbrief und allen zeugnissen usw.) und dann warten...... und...
von Nordwind
Sa 15. Jan 2005, 23:59
Forum: Techniker
Thema: Schule für Techniker oder Meister
Antworten: 10
Zugriffe: 28321

hallo leutz

ich kann euch nur den techniker empfehlen wenn ihr euch zwischen meister und techniker entscheiden müsst...

der techniker ist höhr in der rangordung und verstandlicht


beim meister zahlt ihr prüfungen usw. alles selber


mfg nordwind