Die Suche ergab 4 Treffer

von dabritta
Mo 4. Feb 2013, 22:35
Forum: Berufschule
Thema: Nachhilfe 1. Lehrjahr Elektrotechnik Raum BO/HER u. Umgebung
Antworten: 6
Zugriffe: 18819

Re: Nachhilfe 1. Lehrjahr Elektrotechnik Raum BO/HER u. Umge

Ja, glaube auch, dass das sicherlich stressig für ihn wird, aber ich hoffe mal, dass er das nicht die ganze Zeit über braucht, sondern einfach nur die Wissenslücke (Verständnislücke), die er hat, schließen muss und dann wieder auf gleicher Höhe mit den anderen in seiner Klasse ist. Ich kann ja nicht...
von dabritta
Mo 4. Feb 2013, 17:13
Forum: Berufschule
Thema: Nachhilfe 1. Lehrjahr Elektrotechnik Raum BO/HER u. Umgebung
Antworten: 6
Zugriffe: 18819

Re: Nachhilfe 1. Lehrjahr Elektrotechnik Raum BO/HER u. Umge

Hmmm, okay, habe der IHK bereits 2 E-Mails geschrieben und das Problem geschildert. Leider bisher keine Antwort bekommen. Was die Berufsschule angeht müsste er sich selber kümmern, aber danke für den Tipp! War das denn auch für Azubis im 1. Lehrjaahr oder zur Prüfungsvorbereitung? Zur Prüfungsvorber...
von dabritta
So 3. Feb 2013, 19:56
Forum: Berufschule
Thema: Nachhilfe 1. Lehrjahr Elektrotechnik Raum BO/HER u. Umgebung
Antworten: 6
Zugriffe: 18819

Re: Nachhilfe 1. Lehrjahr Elektrotechnik Raum BO/HER u. Umge

Hab mir schon gedacht, dass sowas kommt. Da hier eh alles anonym ist, wäre der Vorwand "ein Freund von mir" nicht notwendig, oder? Er weiß nicht einmal, dass ich für ihn auf der Suche bin. Egal, hatte eigentlich gehofft, dass es sich um eine Antwort auf meine Frage handelt, als ich per E-Mail benach...
von dabritta
Sa 2. Feb 2013, 06:15
Forum: Berufschule
Thema: Nachhilfe 1. Lehrjahr Elektrotechnik Raum BO/HER u. Umgebung
Antworten: 6
Zugriffe: 18819

Nachhilfe 1. Lehrjahr Elektrotechnik Raum BO/HER u. Umgebung

Hallo zusammen, ein Freund von mir macht gerade eine Ausbildung zum Mechatroniker und hat Probleme in dem Fach Elekttrotechnik. Er ist zur Zeit im 1. Lehrjahr und hat schon mehrere Fünfen geschrieben. Nun suche ich jemanden, der ihm Nachhilfe geben könnte im Raum Bochum/Herne und Umgebeung. Eine Suc...