Die Suche ergab 2 Treffer

von wortmann
Mo 18. Feb 2013, 07:00
Forum: Pneumatik / Hydraulik
Thema: Hydraulik berechnung
Antworten: 3
Zugriffe: 12350

Re: Hydraulik berechnung

Ayleen hat geschrieben:das is die Formel des Druckübersetzers. http://mkdoc.de/wiki/Formelsammlung_Phy ... bersetzung

Vorrausgesetzt das war deine frage... Aus deiner fragestellung werd ich nicht schlau. aber das bild sagt mir Druckübersetzer
Danke für die schnelle Antwort . Die Kraft ist dann F/A ?
von wortmann
Do 14. Feb 2013, 10:51
Forum: Pneumatik / Hydraulik
Thema: Hydraulik berechnung
Antworten: 3
Zugriffe: 12350

Hydraulik berechnung

Hallo Ich habe eine Aufgabe bekommen bei der ich hilfe brauch .Die Kraft wird in ein Zylinder ( gefühlt mit wasser ) gedrückt . Der Zylinder ist beweglich und Drückt das Wasser untern Zylinder mit einer Kraft von ? Gibt es eine Formel dafür ? Schau Euch bitte die Zeichnung an , mfg Wortmann Unbenann...