Die Suche ergab 3 Treffer

von Empirez
Sa 6. Apr 2013, 09:56
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung teil 1 - Neues Prüfungsmaterial
Antworten: 5
Zugriffe: 11138

Re: Abschlussprüfung teil 1 - Neues Prüfungsmaterial

Manuep hat geschrieben:Hallo,
dringende frage....
wie ich hier in einem beitrag lesen konnte soll evtl etwas verstifet werden, komisch nur das in der bereistellungsliste keine stifte zu entnehmen sind aber reibahlen...
kann mir jemand helfen???
Es könnte sein das die Prüfungskommission die Stifte stellt.
von Empirez
Sa 6. Apr 2013, 09:52
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Mechatronik Schaltschrank für die Abschuss prüfung Teil 1
Antworten: 35
Zugriffe: 50907

Re: Mechatronik Schaltschrank für die Abschuss prüfung Teil

PierreMech hat geschrieben:Wisst ihr warum in den Unterlagen Reibahlen angegeben sind aber keine Stifte zum verstiften ?!
Habe gehört das die Prüfungskommission auch Material stellen könnte, und das dann dort die Stifte sind.

Gebe auf diese Aussage aber keine Gewähr.
von Empirez
Sa 6. Apr 2013, 09:48
Forum: Smalltalk
Thema: Mechatroniker-Jokes
Antworten: 14
Zugriffe: 37397

Re:

Simon-S_B hat geschrieben:DIN 903: Bohrsenkgewindeschneidschraube

Ich glaube eine Schraube die so ähnlich ist, Existiert sogar. Habe jetzt leider vergessen wo sie angewandt wird und wie sie heisst.
Blechschraube?