Die Suche ergab 4 Treffer

von BTechnik
Di 23. Apr 2013, 17:38
Forum: Steuerungs-/ Regelungstechnik
Thema: Lichtanlage Steuerung
Antworten: 8
Zugriffe: 18713

Re: Lichtanlage Steuerung

Es ist ein Antrieb der ein Signal stellt, ich möchte nur eine Lichtanlage dazubauen. Gefahren gibt es nicht, außer man greift in den Antrieb rein^^
von BTechnik
Mo 22. Apr 2013, 14:31
Forum: Steuerungs-/ Regelungstechnik
Thema: Lichtanlage Steuerung
Antworten: 8
Zugriffe: 18713

Re: Lichtanlage Steuerung

hallo,

erstmal danke für die Antwort.

Ja fast, also ich möchte gerne eine Steuerung, wo ich umschalten kann. Ein fester Zeitplan wo das Licht an ist (S1) .
S2 soll dann nur auf die Sensorik reagieren, sprich nur dann einschalten wenn es dunkel ist .

Was muss ich alles beachten ?
von BTechnik
Sa 20. Apr 2013, 09:45
Forum: Steuerungs-/ Regelungstechnik
Thema: Lichtanlage Steuerung
Antworten: 8
Zugriffe: 18713

Re: Lichtanlage Steuerung

Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, einfach den Mund halten.
von BTechnik
Do 18. Apr 2013, 16:34
Forum: Steuerungs-/ Regelungstechnik
Thema: Lichtanlage Steuerung
Antworten: 8
Zugriffe: 18713

Lichtanlage Steuerung

Hallo, ich habe eine frage habe bald meine Abschlussprüfung und habe schon ein Projekt, nur brauche ich bisschen unterstützung. Ich möchte eine Lichtanlage mit Steuerung bauen, nur wie realisiere ich das am besten ( SPS ? ). 2 Funktionen soll es haben fester Zeitintervall in dem das Licht an ist zb....