Die Suche ergab 2 Treffer

von Azrayle
Mo 22. Apr 2013, 19:02
Forum: Sonstiges
Thema: Ausbildung geschafft - Stehe vor großem Problem!
Antworten: 2
Zugriffe: 12631

Re: Ausbildung geschafft - Stehe vor großem Problem!

Guten Nabend,

ich habe befürchtet, dass diese Antwort kommen wird :P Das ist nicht machbar. Ich kann dazu leider nicht näher eingehen, aber es geht wirklich nicht. Ist komplett ausgeschlossen.

Kann mir keiner einen Rat geben? :(


Mit freundlichen Grüßen
von Azrayle
So 21. Apr 2013, 18:47
Forum: Sonstiges
Thema: Ausbildung geschafft - Stehe vor großem Problem!
Antworten: 2
Zugriffe: 12631

Ausbildung geschafft - Stehe vor großem Problem!

Guten Nabend, ich stehe vor einem großem Problem. Im Laufe der Ausbildung habe ich festgestellt, dass dieser Beruf nicht das richtige für mich ist. Da ich mit der Ausbildung schon begonnen hatte, wollte ich diese nicht abbrechen. Es war nicht immer leicht, aber ich habe es geschafft, diese zu besteh...