Die Suche ergab 3 Treffer

von theodora
Mi 10. Jul 2013, 00:26
Forum: Smalltalk
Thema: Schweinegrippe
Antworten: 13
Zugriffe: 25211

Re: Schweinegrippe

ich hatte mich auch impfen lassen, da es bei mir einiges an vitaminen und proteinen fehlte, und ich schon schnell die grippe einfangen konnte...ist aber alles gut gegangen..
von theodora
Fr 28. Jun 2013, 14:41
Forum: Bewerbung und Co.
Thema: sich neu orientieren
Antworten: 1
Zugriffe: 11558

sich neu orientieren

hallo@all! nachdem ich meine mechatroniker ausbildung gemacht habe, habe ich ein halbes jahr gearbeitet und gemerckt, dass es nicht das sit was ich will. ich habe es schon während der ausbildung gemerkt, aber ich wollte es nicht abrechen und nun ddie bestetigung. was ich machen möchte ist, mich crea...
von theodora
Mi 29. Mai 2013, 10:11
Forum: Allgemein
Thema: Büroberufe
Antworten: 0
Zugriffe: 8701

Büroberufe

hallo,

ich habe im netz was interessantes gefunden und zwar bei kiehl, bücher für kaufleute für bürokommunikation und prüfungswissen...da dachte ich mir, vlt hilft es ja einem etw weiter...:)