Die Suche ergab 3 Treffer

von Mechatroniker94
Fr 6. Dez 2013, 08:13
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 13/14
Antworten: 65
Zugriffe: 93697

Re: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 13/14

Hey Leute,

seh das genauso wie die anderen, die Prüfung ging garnicht!
Ich seh mich schon bei der mündliche oder sogar noch nen halbes Jahr dran hängen. Mein Zeugnis sieht echt top aus 2.0 Durchschnitt und dann kommt so eine Prüfung..hab die Fachsen dicke!
von Mechatroniker94
Do 7. Nov 2013, 19:13
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 13/14
Antworten: 65
Zugriffe: 93697

Re: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 13/14

Ich hab nächste Woche meine Durchführungsphase, da kann man sich mal so langsam Gedanken um die Doku machen :P

Wie schauts bei euch mit dem lernen aus? Wie lernt ihr und welche Hilfsmittel nehmt ihr...(alte Prüfungen, aus dem Buch..) ?
von Mechatroniker94
Do 10. Okt 2013, 07:22
Forum: Betrieb
Thema: Betriebe
Antworten: 8
Zugriffe: 26081

Re: Betriebe

Hallo,

ich absolvier meine Ausbildung in einem Heizkraftwerk im Münsterland. Ebenfalls werd ich in der Abteilung zur Wartung und Instandhaltung von Blockheizkraftwerken eingesetzt.