Die Suche ergab 3 Treffer

von Daa viid
Sa 16. Nov 2013, 16:35
Forum: E-Technik
Thema: DIN VDE 0113, wichtig
Antworten: 0
Zugriffe: 8690

DIN VDE 0113, wichtig

Mahlzeit Kollegen. Ich vor kurzem eine Wartung einer roboterschweißzange durchgeführt, und soll abschließend die VDE Prüfung durchführen. 1. bin Ich mir nicht ganz sicher ob vde 0113 die richtige Prüfung ist?!? Und 2. welche Messungen müsste ich dann durchführen? Habe bis jetzt den isolationswiderst...
von Daa viid
Mo 4. Nov 2013, 17:50
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Winter 2013/14
Antworten: 6
Zugriffe: 25953

Re: Abschlussprüfung Winter 2013/14

Ok ja dann werde ich wohl noch ein paar Prüfungen durcharbeiten müssen.. Hatte vor kurzem 2 gemacht und war ein bisschen schockiert das ich nicht mehr als 60%hatte :?
von Daa viid
Fr 1. Nov 2013, 21:19
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Winter 2013/14
Antworten: 6
Zugriffe: 25953

Abschlussprüfung Winter 2013/14

Hallo alle zusammen,
Ich habe Anfang Dezember Theorie Prüfung. Daher wollte ich mal nachfragen wann habt ihr so das lernen angefangen und welche Themen lernt ihr am meisten?
Bin mir immer ziemlich unsicher ob ich genug mache oder nich