Die Suche ergab 5 Treffer

von T.Montana
Mo 11. Nov 2013, 16:26
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 13/14
Antworten: 65
Zugriffe: 93845

Re: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 13/14

ankreuzfragen?
in der abschlussprüfung gibts doch keine ankreuzfragen...
in meinen unterlagen zur prüfungsvorbereitung gibts keine ankreuzfragen...
hab ich da was verpasst? 8O
von T.Montana
So 10. Nov 2013, 14:12
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 13/14
Antworten: 65
Zugriffe: 93845

Re: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 13/14

sobald die prüfungen vorbei sind werde ich paar tipps geben... aber mal was anderes..kann mir mal jemand erklären,wie sich die punktzahlen zusammensetzen? was hat es mit diesem faktor auf sich,der bei jeder aufgabe daneben steht? dienstag starte ich mit wirtschaftskunde...bin seelisch und psychisch ...
von T.Montana
Fr 8. Nov 2013, 06:57
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 13/14
Antworten: 65
Zugriffe: 93845

Re: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 13/14

früh?
von mir aus hätten wir die prüfung früher schreiben können...dann wärs wenigstens jetzt schon vorbei...
die bauchschmerzen und unwohlsein fängt jetzt extrem an...das werden wieder tage ohne schlaf,hunger etc. und voller schlechter laune :?
von T.Montana
Do 7. Nov 2013, 15:30
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Winter 2013/14
Antworten: 6
Zugriffe: 25874

Re: Abschlussprüfung Winter 2013/14

ich habe am 12-14.11 prüfung...hab irgendwie nich so ein gutes gefühl...denke,dass die prüfung wieder eine von den schwierigeren sein wird -.-
von T.Montana
Do 7. Nov 2013, 08:50
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 13/14
Antworten: 65
Zugriffe: 93845

Re: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 13/14

servus leute.

endlich habe ich es geschafft mich hier anzumelden.
am 12.11.13 gehts los :)...
bin mega aufgeregt und hab irgendwie ein komisches gefühl im bauch... :|

wer schreibt hier alles aus BW am 12-14.11 die abschlussprüfung??