Gehaltsvorstellung ??

Alles Rund um die Bewerbung
Antworten
maze89
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:00

Gehaltsvorstellung ??

Beitrag von maze89 » Di 8. Nov 2011, 15:24

Hey !!

Ich werde im Februar meine Ausbildung beenden. Nun habe ich mich bei einer anderen Frima beworben. Diese fragt mich nach meiner Gehaltsvorstellung. Habe keine Ahnung was ich denen für ein Betrag nennen soll...

Was verdient man denn so im Durchschnitt direkt nach der Lehre.

Vollzeit, 40 Wochenstunden
Der Betrieb befindet sich in Niedersachen....
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 689
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von m3trohelp » Di 8. Nov 2011, 16:07

lexik
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Jan 2011, 00:00

Beitrag von lexik » Mi 9. Nov 2011, 20:00

Also bei uns IGMetall 2450€ sprich ERA 5, + Nachtschicht, ca. 2800€ bei 35std Woche in Bayern.
derMarco
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 13:21

Re: Gehaltsvorstellung ??

Beitrag von derMarco » Fr 24. Apr 2020, 09:42

Ichwürde dir empfehlen auf Karriereseiten zu gucken. Meistens kann man auch sein Bundesland auswählen. Oder du sprichst mit einem Lehrer oder Ausbilder darüber. Manchmal bieten Berufsschulen auch Hilfestellung, wenn es darum geht im Berufsleben Fuß zu fassen.
Antworten