Praktikumsstelle bei Erbe Elektromedizin

Alles Rund um die Bewerbung
Antworten
Wichtel
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 12:17

Praktikumsstelle bei Erbe Elektromedizin

Beitrag von Wichtel » Mi 29. Feb 2012, 12:25

Hallo Leute,

ich habe gerade meine Zusage für eine Praktikumsstelle bei Erbe Elektromedizin in Tübingen bekommen (hier).
Da ich noch weitere Zusagen habe würde mich jetzt interessieren, ob vom euch schon jemand dort Praktikum gemacht hat.
Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen? Würdet Ihr es empfehlen?
Thummy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 09:04

Re: Praktikumsstelle bei Erbe Elektromedizin

Beitrag von Thummy » Mi 18. Jul 2012, 09:10

Hi Wichtel,

deine Frage ist zwar schon ne Weile her, aber vlt. hilft dir meine Antwort ja trotzdem noch was weiter. Ich habe nämlich ne Seite gefunden, auf der es nen Erfahrungsbericht zu nem Praktikum bei Erbe Elektromedizin in Tübingen gefunden http://www.meinpraktikum.de/praktikum/e ... dizin-gmbh . Die is aus dem Bereich Produktion und Fertigung.
Ich wünsch dir dann mal noch viel Erfolg! :)
Antworten