sich neu orientieren

Alles Rund um die Bewerbung
Antworten
theodora
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Mai 2013, 22:54

sich neu orientieren

Beitrag von theodora » Fr 28. Jun 2013, 14:41

hallo@all!

nachdem ich meine mechatroniker ausbildung gemacht habe, habe ich ein halbes jahr gearbeitet und gemerckt, dass es nicht das sit was ich will. ich habe es schon während der ausbildung gemerkt, aber ich wollte es nicht abrechen und nun ddie bestetigung. was ich machen möchte ist, mich creative zu entfalten. ich möchte kunst studieren, doch ich weiß nicht wie och mich da bewerben soll..werde ich überhaupt genommen, weil ich vorhin eine ganz andere fachrichtung gehabt habe?? ich habe angst dass ich nicht ernst genommen werde. :(
citybreaker
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Aug 2009, 23:00

Re: sich neu orientieren

Beitrag von citybreaker » Do 11. Jul 2013, 09:24

Das ist auf jedenfall möglich. Ich würde dir vorschlagen einfach mal zu gucken wo man bei dir in der Nähe Kunst studieren kann und dann einfach mal dort zu einem Beratungsgespräch gehen. Ich habe das selber auch durch gemacht. Erst die Ausbildung zum Mechatroniker und anschließend habe ich als Softwareentwickler im Bereich Webanwendungen gearbeitet.

Wenn du das wirklich willst solltest du das unbedingt probieren.
Antworten