Bildungsträger für Umschulung als Mechatroniker

Alles Rund um die Bewerbung
Antworten
davsus
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Nov 2013, 18:25

Bildungsträger für Umschulung als Mechatroniker

Beitrag von davsus » Di 5. Nov 2013, 18:39

Hallo,
ich möchte im kommenden Jahr eine Umschulung als Mechatroniker machen und bin jetzt auf der Suche nach einem passenden Bildungsträger in NRW so ca.50 KM um Kreis Wesel herum. Bisher war ich beim TÜV Nord in Essen dieser hat mir aber nicht so zugesagt dann war ich noch bei Voith Paper in Krefeld einer meiner Favoriten beim BfZ in Essen diese haben mir auch zugesagt, die SLV bietet im kommenden Jahr keine Umschulung als Mechatroniker an. War schon mal jemand bei Schlafhorst in Mönchengladbach? Hat jemand erfahrung mit einem Träger? Kennt jemand noch andere Träger in meiner Umgebung?

Hoffe es kann mir jemand Helfen.
Antworten