Seite 1 von 1

JOB gefunden Geld???

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 07:31
von memo32
Hallo leute,
ich hatte gestern ein vorstellungsgespräch.
Und höchstwahrscheinlich werde ich eingestellt.
Die frage nun ist das Geld??
Der chef meinte er müsste sich nun mal mit seinem Steuerberater unterhalten wegen sonstige sachen.
Es ist ein kleines betrieb (Einmannbetrieb) über Rohr- und Kanal inspektionsgeräte. Der man hat jahrelang alles alleine gemacht jetzt hat er zuviele aufträge und möchte gerne jemanden einstellen ich wurde durch freundeskreis ihm empfohlen. Ich bin noch in der lehre und werde meine ausbildung ende Januar beenden.
Wieviel Lohn währe fair gegen mir über und dem chef?
Wieviel soll ich vorschlagen?
Danke Jungs....

Re: JOB gefunden Geld???

Verfasst: Mo 12. Jan 2015, 17:20
von Milfo
Moin :)
Die Frage ist als was wirst du Eingestellt?
Wenn du eine Mechatronikerausbildung abgeschlossen hast aber als Elektroniker eingestellt wirst kannste du nicht erwarten das gleiche wie ein Mechatroniker zu bekommen...
Ich würde dir vorschlagen Vergleich im Internet was da so angegeben ist, ist ja auch von Bundesland zu Bundesland immer unterschiedlich :)
Ich bin auch ab dem 30.01 ausgelernt und werde als Mechaniker übernommen und verdiene auch nicht ganz das was ein Mechatroniker verdient nach der Lehre :)

Re: JOB gefunden Geld???

Verfasst: Mo 15. Mai 2017, 09:35
von Elvisa
Wieviel Geld bekommt ein Arbeiter nach der Ausbildung als Mechatroniker?

Re: JOB gefunden Geld???

Verfasst: Mo 15. Mai 2017, 12:51
von Prayer192

Re: JOB gefunden Geld???

Verfasst: Di 6. Jun 2017, 13:09
von Dennis1233
Also das Durchschnitts Bruttogehalt eines Junggesellen liegt so zwischen 2400-2800Euro

Re: JOB gefunden Geld???

Verfasst: Sa 17. Jun 2017, 11:36
von yoshi123
Dennis1233 hat geschrieben:Also das Durchschnitts Bruttogehalt eines Junggesellen liegt so zwischen 2400-2800Euro
hängt aber auch stark von der Größe des betriebs ab. erfahrungsgemäß kann die spanne auch größer sein! :)

Re: JOB gefunden Geld???

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 21:56
von Brauaj
Sehr merkwürdiger Faden.
2014 2x einmal Poster und 2017 dann 2 ernsthafte Aussagen.

Re: JOB gefunden Geld???

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 16:02
von winio
yoshi123 hat geschrieben:
Sa 17. Jun 2017, 11:36
Dennis1233 hat geschrieben:Also das Durchschnitts Bruttogehalt eines Junggesellen liegt so zwischen 2400-2800Euro
hängt aber auch stark von der Größe des betriebs ab. erfahrungsgemäß kann die spanne auch größer sein! :)
stimmt aber leider eher nach unten :(