Bewerbungsgespräch und Ausbildungsvertrag

Alles Rund um die Bewerbung
Antworten
Ramires221
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Okt 2008, 23:00

Bewerbungsgespräch und Ausbildungsvertrag

Beitrag von Ramires221 » So 26. Okt 2008, 14:16

hallo leute,
bin neu hier, habe am kommenden freitag, den 31.10 ein vorstellungsgespräch und bin sehr nervös. es wäre net schlecht vo neuch, wenn ihr mir ein par tipps geben könntet, ist eigentlich mein erstes vorstellungsgespräch.
dann wollt ich noch wissen wie das mit dem vertrag abläuft: nehmen wir mal an, die firma würde mich einstellen und mir de nvertrag geben, und ich wäre mir halt noch nicht sicher, da ich vieleicht noch andere angebote habe, wie gehe ic hdamit um, also wie erzähl ich es denen, einfach sagen ich nehme den vertrag mit nach hause und überlege mir das?

vielen dank
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von m3trohelp » Mo 27. Okt 2008, 20:51

Hallo Ramires,
wilkommen im Forum!

Wegen des Vertrages brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Meist wird erst darüber entschieden wer genommen wird, wenn alle Bewerber ihr Vorstellungsgesprächt hatten. Man wird Dir also mit großer Sicherheit noch keinen Vertrag in die Hand drücken - sondern Ihn dir eher ggf. per Post schicken.

mfg Alex
Antworten