Welchen Notendurchschnitt muss ich für das Schulzeugnis habe

Hier findet Ihr alles zum Thema Berufschule
Antworten
Bakardi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Dez 2009, 00:00

Welchen Notendurchschnitt muss ich für das Schulzeugnis habe

Beitrag von Bakardi » Di 1. Dez 2009, 15:57

sorry falls ich im falschen forum bin aber ich wusste net wohin......

für den abschluss gibts ja den gesellenbrief und das schulzeugnis, meine frage ist jetzt was für einen schnitt muss ich in den schulpfrüfungen also in dem theorie zeugs haben das ich den schulabschluss bestehe .......

es besteht ja die möglichkeit den gesellenbrief ohne schulabschluss zubekommen aber das will ja keiner wirklich denke ich .... bin mir grad echjt net sicher ob ich die schule gepackt habe, weis ja net mal was ich für ein schnitt brauche um das zeugnis zu bekomme.... kann mir da jemand ne antwort drauf geben??

Hoffe meine Frage ist grad einigermaßen ersichtlich bin grad sau aufgeregt^^

Grüße
dj-lumo
Member
Beiträge: 134
Registriert: Di 15. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Lübeck

Beitrag von dj-lumo » Di 1. Dez 2009, 17:31

hmm davon hab ich ja noch garnichts gehört..da ich in mathe damals ne 5 hatte und in englisch ne 4..hätten die mir ja was sagen müssen wenn dem so währe..also ich glaube es zählen nur die prüfungsergebnisse!
illu
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 00:00

Beitrag von illu » Di 1. Dez 2009, 18:00

du hattest mathe in der berufschule o_O
ich denke ganz normal 2 5er oder ein 6er und du bist in der berufsschule durchgefallen
dj-lumo
Member
Beiträge: 134
Registriert: Di 15. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Lübeck

Beitrag von dj-lumo » Di 1. Dez 2009, 18:55

ja das erste halbe jahr hatten wir mathe als fach!
Und da war ich noch ziemlich faul und hatte ein sau schlechtes zeugniss!
lehrling8567
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: So 6. Dez 2009, 00:00

Beitrag von lehrling8567 » So 6. Dez 2009, 21:12

dj-lumo hat geschrieben:ja das erste halbe jahr hatten wir mathe als fach!
Und da war ich noch ziemlich faul und hatte ein sau schlechtes zeugniss!
ich sag ma so: da biste iwie selber schuld oder?

aba ich kenn es so

ab 2x 5er od 1x 6er dann biste durchgerasselt
Antworten