innerbetrieblichen auftrag *wichtig*

Hier findet Ihr alles zum Thema Berufschule
Antworten
-mikesch-
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 23:00

innerbetrieblichen auftrag *wichtig*

Beitrag von -mikesch- » Di 27. Apr 2010, 16:18

hallo leute bin neu hier xD ;)

meine frage is ob einer von euch auch sonn
innerbetrieblichen auftrag machen musste ??
und ich meins dringend zu morgen fertig haben muss nur
leider nich genau die ahung im mom hab weil ich es ehrlich
gesagt ein bisschen verpennt habe -.- :roll: naja und wollte fragen
ob mir einer vllt seins zu schicken könnte damit ich mir das anguucken
kann wie es geht und ich es sonst auch nich mehr zu morgen schafe =(
wär super nett wenn ihr mir einmal außer patsche helfen könntet ...

mfg mikesch
maram
Fachmann
Beiträge: 285
Registriert: Do 22. Jan 2009, 00:00

Beitrag von maram » Di 27. Apr 2010, 17:10

das schaffst du nie und nimmer in einem tag
-mikesch-
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 23:00

Beitrag von -mikesch- » Di 27. Apr 2010, 17:16

dankeschön das is ja sehr hilfreich ..... :roll:
lopezangel
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Apr 2009, 23:00

Beitrag von lopezangel » Di 27. Apr 2010, 18:51

ich verstehe nicht ganz was du von uns willst!

ist das eine ausarbeitung für die berufschule?
also zb. wartung einer standbohrmaschine oder ein auftrag der firma, zb. eine versuchsreihe fahren.

zudemm müsstest du noch angeben in welche richtung der auftrag gehen soll, schliesslich bringt es nix wenn ich dir eine ausarbeitung zur wartung einer drehmaschine schicke, ihr aber gar keine im betrieb habt.!!!
-mikesch-
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 23:00

Beitrag von -mikesch- » Di 27. Apr 2010, 19:59

doch haben drehmaschienen xD^^
hast du icq dann kann ich dir das ja zeigen
wie das aufgebaut werden soll weil ich sowas habe
wies gemacht werden soll nur nich ganz verstehe ;)

mfg mikesch
lopezangel
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Apr 2009, 23:00

Beitrag von lopezangel » Di 27. Apr 2010, 20:08

hasst pm
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von m3trohelp » Mi 28. Apr 2010, 06:34

@-mikesch-

Bitte beachte in Zukunft die Rechtschreibung. Es ist der blanke Horror deine Beiträge zu lesen. :roll:
-mikesch-
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 23:00

Beitrag von -mikesch- » Mi 28. Apr 2010, 14:02

sry ja habs gemerkt und schreibe hier halt wie
bei icq und anderen foren .... aber das is jetzt nich mein problem ...
kann mi jetzt trotzdem weiter geolfen werden bitte? =(
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von m3trohelp » Do 29. Apr 2010, 05:53

lopezangel hat geschrieben:ich verstehe nicht ganz was du von uns willst!

ist das eine ausarbeitung für die berufschule?
also zb. wartung einer standbohrmaschine oder ein auftrag der firma, zb. eine versuchsreihe fahren.

zudemm müsstest du noch angeben in welche richtung der auftrag gehen soll, schliesslich bringt es nix wenn ich dir eine ausarbeitung zur wartung einer drehmaschine schicke, ihr aber gar keine im betrieb habt.!!!
Versuch bitte nochmal deine Frage zu formulieren und genau zu erläutern was du brauchst.
-mikesch-
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 23:00

Beitrag von -mikesch- » Do 29. Apr 2010, 21:23

also wir müssen eine art dokumentation machen für die schule aber im betrieb über etwas wie die sps umbauaktion die wir letztens bei einer maschine aus den 50 jahren gemacht haben ;) und die soll 15 seiten lang sein. funktion der maschine/ bzw gerätes was auch immer was für bauteile verwendet wurden und welche werkzeuge. hab einen leitfaden aber den müsste ich dann jemand vllt per icq oderso schicken! dann kann sich der jenige das am besten vorstellen ;)

mfg mikesch
Antworten