Prüfung bestanden?

Hier findet Ihr alles zum Thema Berufschule
Antworten
crshkrish
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 13:27

Prüfung bestanden?

Beitrag von crshkrish » Fr 20. Dez 2013, 13:38

hi ich hab meine ergebnisse der theoretischen prüfung bekommen und weiß jetzt nicht ob ich bestanden hab. Arbeitsplanung :4 (54 pkt) Funktionsanalyse:4 (58 pkt) und wiso:5 (40 pkt). Wäre super wenn ihr mir auskunft geben könnt hab bei google nichts wirkliches darüber gefunden.
Winterreifen
Member
Beiträge: 142
Registriert: Do 3. Feb 2011, 00:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Prüfung bestanden?

Beitrag von Winterreifen » So 29. Dez 2013, 11:31

Geht man nicht von einer 40 - 40 - 20 Verteilung für AP - FA - Wiso aus? Dann hättest du 52,8%, also bestanden, bin aber auch nicht hundertprozentig sicher.
Hat man nicht eh bestanden, wenn man die Ergebnisse einfach zugeschickt bekommt? Ruf doch einfach mal bei deiner IHK an?
Antworten