Versuchsvorbereitung für Berufsschule

Hier findet Ihr alles zum Thema Berufschule
Antworten
Benutzeravatar
Starkstromelektriker
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 00:00
Kontaktdaten:

Versuchsvorbereitung für Berufsschule

Beitrag von Starkstromelektriker » Di 20. Jan 2009, 13:37

Hallo Leute ich habe mich mal in dem Forum angemeldet in der Hoffnung das ihr mir weiterhelfen könnt. Bin Umschüler zum Mechatroniker und es fällt mir relativ schwer deswegen frage ich euch.

Also erstmal ich bin im BSZ-ET in Dresden vieleicht ist da einer auch von euch da und kann mir weiterhelfen.

Der Versuch heißt V05 "Selbsthaltung mit zwei Sensoren" vieleicht sagt euch das was ich bräuchte da mal die gesamte Versuchsvorbereitung.

Ich würde ja die pdf die wir vom Lehrer bekommen haben hochladen aber ich habe noch keine Plan wie das geht.

Mfg [/img]
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von m3trohelp » Di 20. Jan 2009, 15:40

Hallo und wilkommen im Mechatroniker-Treff,

du könntest das pdf zB. bei Rapidshare hochladen und den Link hier posten.
Benutzeravatar
Starkstromelektriker
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Starkstromelektriker » Di 20. Jan 2009, 15:56

Danke ich werde es mal versuchen, danke für den Hinweis.

Mfg
Benutzeravatar
Starkstromelektriker
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Starkstromelektriker » Di 20. Jan 2009, 15:59

Antworten