Protokoll für Berufsschule

Hier findet Ihr alles zum Thema Berufschule
Antworten
Benutzeravatar
Starkstromelektriker
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 00:00
Kontaktdaten:

Protokoll für Berufsschule

Beitrag von Starkstromelektriker » Fr 23. Jan 2009, 19:29

Ich will mit Hilfe einer Tabelle ein Diagramm erstellen und wollte mal nachfragen ob man sowas im Word bzw Excel machen kann? Ich werde die Datei mal uploaden das ihr mal nachsehen könnt was ich meine.

Hier ist erstmal der Download-Link: http://rapidshare.de/files/43343959/protokoll.pdf.html

Das ist ein Beispiel was ich im Netz gefunden habe geht mal auf die Seite 3 da ist so ne Tabelle und die habe ich auch muß ja aber mit meinen Werten arbeiten und will eben mal wissen ob ich sowas selber erstellen kann im Word oder Excel. Wäre cool von euch zu hören.

Grüße
maram
Fachmann
Beiträge: 285
Registriert: Do 22. Jan 2009, 00:00

Beitrag von maram » Fr 23. Jan 2009, 21:34

mmh was soll das problem sein sowas kann man ganz einfach mit excel mach samt interpolation sprich trend usw.

solltest dich mal ein bißchen mit excel beschäftigen is nich schwer
fabmech
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von fabmech » Sa 24. Jan 2009, 13:45

Hi,
es ist nicht schwer eine Grafik oder ein Diagramm in Excel zu erstellen.
Wenn du deine Tabelle mit den Werten hast, markierst du sie, gehst auf "Diagramm-Assistent" und der führt dich weiter bis zu deinem gewünschten Diagramm.

Viel Spass
Benutzeravatar
Starkstromelektriker
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Starkstromelektriker » Sa 24. Jan 2009, 14:26

Danke Leute ich werde es mal ausprobieren.

Grüße
Antworten