Robotik - Koords, CAD`s, etc.

Hier findet Ihr alles zum Thema Berufschule
Antworten
Frisken
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 23:00
Wohnort: 49196 Bad Laer

Robotik - Koords, CAD`s, etc.

Beitrag von Frisken » Di 25. Aug 2009, 07:30

Hi leute,
ich wollt mal fragen ob irgendjemand von euch einen genaueren plan über das Thema Robotik hat.
und ob irgendjemand vllt ein parr seiten referenzen und downloads/Übbungen weiß zu diesem Thema.
würd mich echt freuen wenn ihr was hättet bin noch n n00b in dem thema :wink:

greets
I Like it when it goes BOOM....<br>
Benutzeravatar
Prayer192
Fachmann
Beiträge: 448
Registriert: So 12. Jul 2009, 23:00

Beitrag von Prayer192 » Di 25. Aug 2009, 13:19

hallo frisken,

also ich weiß nicht genau auf welche bereiche du dich da werfen willst, aber die beste seite für robotik ist das http://roboternetz.de/
und für übungen mit roboterprogrammieren, löten, etc kann ich dir den asuro oder den pro bot-128 empfehlen (asuro gibt es in jeden größeren elektrofachmarkt und den pro bot-128 nur bei conrad)

mfg prayer
Frisken
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 23:00
Wohnort: 49196 Bad Laer

Beitrag von Frisken » Di 25. Aug 2009, 15:54

besten dank hilft mir schonmal weiter :D
I Like it when it goes BOOM....<br>
Antworten