HI :) suche MAl ein Muster von ner Hausarbeit

Hier findet Ihr alles zum Thema Berufschule
Antworten
seppel
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Okt 2004, 23:00

HI :) suche MAl ein Muster von ner Hausarbeit

Beitrag von seppel » Mi 20. Okt 2004, 16:47

Wie oben schon genannt suche ich mal muster von Hausarbeiten und ich denke mal ich bin nicht der einzigste oder :) ich bin echt am verzweifeln ahbe keinen plan wie ich es anstellen soll bitte hlft mir bzw. uns
Tomsn
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00

Beitrag von Tomsn » Mi 22. Dez 2004, 23:44

Hey
was meinst du mit hausarbei???
denkst du da an die doku fürn betrieblichen auftrag?
oder meinst du hausareiten der Berufsschule
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » So 4. Nov 2007, 11:40

Hi,
ich denke er meinte Klassenarbeiten. Die können da immer unterschiedlich sein doch in den Themen da sind diese sich ähnlich.
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Antworten