IHK - Mechatroniker Meister

Infos zum Mechatroniker-Meister
winio
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 00:55

Re: IHK - Mechatroniker Meister

Beitrag von winio » Mi 12. Sep 2018, 02:12

Hi,

ich mache auch bald den Industriemeister Mechatronik, wünsche uns beiden viel Erfolg :)

LG
Mikey.S
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Dez 2018, 13:18

Re: IHK - Mechatroniker Meister

Beitrag von Mikey.S » Fr 11. Jan 2019, 10:57

Ja, im Berufsleben hat man es öfters mal mit solchen Entscheidungen zu tun. Auf jeden Fall ist es immer gut, wenn man etwas Neues lernt und sich weiterentwickelt. Bei dir würde ich mir eben auch überlegen, ob du in der angebotenen Position bleiben willst. Da gibt es sicherlich viele Möglichkeiten und das muss auch keine Entscheidung "für immer" sein. Ein guter Kollege von mir ist damals auch in einer ähnlichen Situation gewesen. Dadurch, dass wir mit vielen anderen Technikern anderer Branchen gearbeitet haben, ist er damals an die auvisign GmbH gestoßen und begeisterte sich nach einiger zeit für die Veranstaltungstechnik, wo er auch heute noch tätig ist. Nun macht er nebenbei aber auch den Techniker
Antworten