Meister Beginn 2014 Berlin/ Brandenburg

Infos zum Mechatroniker-Meister
Antworten
DMAT
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Mär 2012, 10:44

Meister Beginn 2014 Berlin/ Brandenburg

Beitrag von DMAT » Sa 8. Mär 2014, 18:26

Hallo Kollegen,
ich bin gelernter Mechatroniker (Abschluss Feb. 2014)
und würde anschließend gleich den Meister machen.

In Teltow, südlich angrenzend von Berlin, bietet die AVT- Schule diesen Lehrgang an und ich würde mich freuen wenn sich von euch viele anschließen.
Eine Weiterbildung ist immer sinnvoll und da man noch nicht lange ausm Lernprozess raus ist, bietet sich diese möglichlkeit quasi an.

Ich bin auf eure Antworten und Meinungen gespannt

Gruß denny
Asgard89
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:11

Re: Meister Beginn 2014 Berlin/ Brandenburg

Beitrag von Asgard89 » So 4. Mai 2014, 14:03

So weit ich weiß musst du mind. 1 jahr in deinem gelernten beruf beruftätig sein, damit du deine meister schule beginnen kannst ;)
Antworten