Rahmenrichtlinien Deutsch, Englisch und Mathe!

Fragen und Antworten zur Fachhochschulreife
Antworten
Peterdermeter
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 00:00

Rahmenrichtlinien Deutsch, Englisch und Mathe!

Beitrag von Peterdermeter » Mi 14. Dez 2011, 20:10

Hey ho!

Könnte mir jemand schreiben wo ich die Lehrpläne (Niedersachsen) für die FOS-Technik finden kann oder ist das von Schule zu Schule unterschiedlich?

Würde mich schon mal interessieren was auf mich zukommt, wenn ich diese Richtung einschlagen würde.
funzel8989
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Do 4. Mär 2010, 00:00

Beitrag von funzel8989 » Mi 14. Dez 2011, 20:21

schon mal gegoogelt?
da findet man doch bestimmt was ;)
stefanlo111
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 23:00

Re: Rahmenrichtlinien Deutsch, Englisch und Mathe!

Beitrag von stefanlo111 » Di 20. Dez 2011, 19:22

meinst du was du für Noten (Regelschule) haben musst, um in eine FOS-Klasse zu kommen ?

Solange du keine 4 hast, würde ich mir da keien großen gedanken machen..
ich hatte Ma1, De2, Eng 3, und hatte keine Probleme in eine FOS-Klasse zu kommen
Antworten