Seite 1 von 1

Rahmenrichtlinien Deutsch, Englisch und Mathe!

Verfasst: Mi 14. Dez 2011, 20:10
von Peterdermeter
Hey ho!

Könnte mir jemand schreiben wo ich die Lehrpläne (Niedersachsen) für die FOS-Technik finden kann oder ist das von Schule zu Schule unterschiedlich?

Würde mich schon mal interessieren was auf mich zukommt, wenn ich diese Richtung einschlagen würde.

Verfasst: Mi 14. Dez 2011, 20:21
von funzel8989
schon mal gegoogelt?
da findet man doch bestimmt was ;)

Re: Rahmenrichtlinien Deutsch, Englisch und Mathe!

Verfasst: Di 20. Dez 2011, 19:22
von stefanlo111
meinst du was du für Noten (Regelschule) haben musst, um in eine FOS-Klasse zu kommen ?

Solange du keine 4 hast, würde ich mir da keien großen gedanken machen..
ich hatte Ma1, De2, Eng 3, und hatte keine Probleme in eine FOS-Klasse zu kommen