Gehaltsvorstellung nach der Ausbildung

Ausbildung fertig - Weiter gehts!
Antworten
Xaver1999
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Feb 2018, 17:21

Gehaltsvorstellung nach der Ausbildung

Beitrag von Xaver1999 » Mo 11. Mär 2019, 20:17

Wenn ihr euch aktuell bewerben müsst, welche Gehaltsvorstellung würdet ihr in eure Bewerbung als Mechatronik Facharbeiter angeben ? Bin leider etwas überfordert :(
Benutzeravatar
Prayer192
Fachmann
Beiträge: 447
Registriert: So 12. Jul 2009, 23:00

Re: Gehaltsvorstellung nach der Ausbildung

Beitrag von Prayer192 » Fr 15. Mär 2019, 20:45

Gehälter sind einmal sehr von der Region und einmal sehr stark von der Tätigkeit abhängig, die du tun willst. Entsprechend bist du besser bedient, wenn du deine fachliche Richtung und dein Bundesland bei Google eingibst und dazu noch das Schlagwort Gehalt.

Es bezieht sich übrigens auf die Stellen, auf die du dich jeweils bewirbst. Generell kannst du dich ja auf unterschiedliche Berufe mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen bewerben.
Antworten