Suche Job

Ausbildung fertig - Weiter gehts!
Antworten
Nemo
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 23:00

Suche Job

Beitrag von Nemo » Mo 30. Jan 2006, 09:41

Ich suche einen JOB, falls ihr was wißt könnt ihr es ja hier posten ;).

Nützliche Links:


Nette Suchmaschine
http://www.jobrobot.de/content_0400_jobsuche.htm

Auflistung nach Städten alle Berufe von A-Z
http://bewerbungspartner.de/jobs_stelle ... in/ZZZAZ-M

Deine Stadt aussuchen, Stellenangebote und Radius angeben.
http://www.meinestadt.de

Noch eine Suchmaschine
http://jobworld.de/

Ausserdem hat die Zeitung meistens online noch einen Bereich, wo alle Stellenangebote gepostet werden.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 30. Jan 2006, 13:16

Ich habe gut Erfahrungen mit der Job-Datenbank der Arbeitsagentur gemacht. Einfach Amnelden, Daten eintragen und auf die Angebote warten. Also bei mir hats geklappt. Link
Nemo
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Nemo » Mo 30. Jan 2006, 17:08

Nun ist ja jetzt nach Harz 4 Pflicht. Bin ja auch schon drin ;). Ich finde nur diese Leiharbeiterfirmen gerade irgendwie erschreckend... Die sind wie Ameisen... soviele auf einem haufen..
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Di 6. Nov 2007, 18:37

Hi,
hat hier den schon irgendeiner Erfahrungen mit Leiharbeitsfirmen gemacht?
Würde mich interessieren, ob es eine Negative oder Positive war.
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Antworten