Wie war dein erster Tag ?

Fragen und Antworten zur Betrieblichen Ausbildung
Antworten
Benutzeravatar
Air_Force2051
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Do 8. Jul 2010, 23:00
Wohnort: Berlin

Wie war dein erster Tag ?

Beitrag von Air_Force2051 » So 1. Aug 2010, 21:42

Hallo leutz

wollte mal fragen wie euer erster Tag oder Woche im betrieb war ? Wäre schön wenn ihr mit angeben würdet den Betriebs namen und das Bundesland.

Danke im voraus =)



Also ich fang am 1 Sep. an in Berlin bei der Berliner Stadt Reinigung (BSR)
Ich weiß nur nach dem lernplan her das ich in den ersten 4 wochen die Erste Hilfe,Brandschutz übung, Kommunikationstraining und ne paar dinge die die gemeinschaft bei uns 10 Mechatronikern im Betrieb stärken soll ^^

Bin gespannt was ihr so erzählen könnt =)
<div>Sensai sagt: <br></div><div><strong>Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als die Stille dann schweige !!! </strong><br></div>
Antworten