Ausbildungsplätze im Rheingau

Fragen und Antworten zur Betrieblichen Ausbildung
Antworten
christian2004
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 23:00

Ausbildungsplätze im Rheingau

Beitrag von christian2004 » So 15. Aug 2004, 17:59

Hallo,
ich habe vor 2005 eine Ausbildung als Mechatroniker zu machen.
Kann mir jemand sagen, wo ich gute Ausbilungsmöglichkeiten im Bereich Wiesbaden und Rheingau finde?
Danke!
Gruß
Christian
Dante
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Zeitz

Ausbildung

Beitrag von Dante » Mo 16. Aug 2004, 19:36

Das ist schön, daß Du eine Mechatroniker - Ausbildung beginnen möchtest. In Deiner gwünschten Region weis ich momentan nichts, aber höre mich um und sage Dir hier bescheid sobald ich was erfahren habe.
Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Glück und schaue Dich auch in anderen Regionen um - als Sicherheit so zu sagen.
Ciao ciao Dante
Antworten