Mechatronik Forum!

Sonstige Weiterbildungsmöglichkeiten
Antworten
crushover
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 00:00
Kontaktdaten:

Mechatronik Forum!

Beitrag von crushover » Mi 9. Nov 2005, 20:47

Hallo,

ich möchte euch ein Projekt vorstellen, das zwar in der Thematik sicherlich oft im Internet anzutreffen ist, jedoch nicht wirklich in diesem durchaus nützlichen Funktionsumfang. Es handelt sich – wer hätte es gedacht – um ein Forum mit dem Hauptaugenmerk auf die Bereiche Steuerungstechik,Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Fluidtechik, Mikrocontroller, IHK- Prüfungen. Generell wurde versucht, das Forum troz der Themenvielfalt klein und übersichtlich zu halten, um Die Benutzerfreundlichkeit in den Vordergrund zu bringen – Es wurde beim Aufbau gezielt auf Bereiche verzichtet, die zu sehr in jedes noch so kleine Kapitel eines Stammthemas dringen.

Sollten Fragen hierzu auftauchen, dann stellt Sie ruhig, ich versuche dann auf die von euch gestellten Fragen akzeptabel zu antworten.

Gäste haben in allen Foren Schreibrechte, eine regestrierung ist nicht notwendig!

Anbei möchte ich die Gelegenheit nutzen, nach kompetenten Mitwirkenden zu suchen. Egal für Welches Interessen- und Themengebiet man meint mit Kompetenz, Freundlichkeit und gutem Umgangston überzeugen zu können, über eine Art Bewerbung würde ich mich sehr freuen. Im Moment sind sämtliche Forenbereiche zur Betreuung zu besetzen, demnach besteht noch freie „Platzwahl“. Gerne nehme ich auch Vorschläge entgegen für „neue“ noch nicht „implementierte Arbeitsplätze“, die es trotzdem zu besetzen gilt.

Bitte um Kontaktaufnahme via PN, eMail (crushover@bk.ru) oder ICQ (462167). Zudem besteht natürlich die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme über die Plattform.

Forum: http://www.turbo-elektronik.de
Email: crushover@bk.ru
ICQ: 462167

"Selbst der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt"
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Mo 10. Dez 2007, 18:00

Schade war wohl nicht so erfolgreich deine Internetseite. :(
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Benutzeravatar
G-Skill
Member
Beiträge: 140
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 23:00

Beitrag von G-Skill » Di 11. Dez 2007, 10:31

funzt irgendwie nicht
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Do 13. Dez 2007, 21:46

Hoffe das diese Website nicht auch mal so verschwinden wird. Wäre ja schade, es ist nämlich gut Gestaltet.
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
mechanicus
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 00:00

Beitrag von mechanicus » So 16. Dez 2007, 21:45

G-Skill hat geschrieben:funzt irgendwie nicht
Ja- aber an was hängt es - z.B. sind nur diese 2 Beiträge hier z usehen. Also was fkt. nicht!
Das liegt wohl nicht an den usern, sondern an weiter oben !!
Somit wird dieses Schlafforum bald totmüde enden! happy weekend! mechanicus
mechanicus
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 00:00

Beitrag von mechanicus » So 16. Dez 2007, 21:48

Simon-S_B hat geschrieben:Hoffe das diese Website nicht auch mal so verschwinden wird. Wäre ja schade, es ist nämlich gut Gestaltet.
Ganz andere Frage: wer besitzt prüfungsfragen und schulaufgaben !
Kann gerne auch taschengeld dafür geben! gruss ! mechanicus
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Mo 17. Dez 2007, 20:36

Hi,
an mechanicus. Habe selber Viele Abschlußprüfungen sowie auch Zwischenprüfungen. Wenn du willst dann kann ich dir diese schicken. Melde dich einfach mal bei mir über "Private Nachrichten".
Gruss
Simon
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Antworten