Überbetriebliche Fortbildung?

Sonstige Weiterbildungsmöglichkeiten
Antworten
baby_lennox
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 00:00

Überbetriebliche Fortbildung?

Beitrag von baby_lennox » So 3. Apr 2011, 12:18

hallo bin mechatroniker 3 lehrjahr von der handwerkskammer. und war bist auf keiner überbetrieblichen fortbildung kann mir jemand sagen wann die sattfindet????????
Benutzeravatar
Prayer192
Fachmann
Beiträge: 448
Registriert: So 12. Jul 2009, 23:00

Beitrag von Prayer192 » So 3. Apr 2011, 16:33

ähm nein?
also bei mir in der gegend gab es nichtmal überbetriebliche fortbildung.

du solltest dir aber mal gedanken machen, woher die leute wissen sollen, wo du lernst. es macht schon einen unterschied wo du wohnst da sone fortbildungen mit sicherheit nicht für alle mechatroniker in deutschland zur selben zeit stattfinden...
Antworten