Auf dem neusten Stand bleiben

Sonstige Weiterbildungsmöglichkeiten
Antworten
Benutzeravatar
Vieta
Site Admin
Beiträge: 143
Registriert: Di 1. Nov 2005, 00:00

Auf dem neusten Stand bleiben

Beitrag von Vieta » Sa 28. Jan 2006, 14:35

Hey Leute,

ich habe nun Gott sei Dank meine Prüfung bestanden und wollte mal fragen ob ihr gute Zeitschriften kennt, wo man immer auf dem neusten Stand bleibt für den fall man findet lange keinen Job??

Gruß euer Vieta :D
Benutzeravatar
MacMattes
Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Twistetal/ Welt weit
Kontaktdaten:

Beitrag von MacMattes » So 29. Jan 2006, 08:42

Habe hier eine Intressante Elektro Zeitschrift ist immer mal was gutes dabei, halt auch viel Gebäudetechnik kannst ja mal reinschauen
guckst du hier http://www.online-de.de/

Gruß Mattes
<div>Ich habe Rücken</div><br>
Benutzeravatar
Vieta
Site Admin
Beiträge: 143
Registriert: Di 1. Nov 2005, 00:00

Beitrag von Vieta » So 29. Jan 2006, 19:45

Cool super danke Dir is aber leider ein wenig teuer na ja mal sehen. :D
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Sa 1. Dez 2007, 10:27

Hi, hatte dies auch dazu gedacht doch. Was noch besser wäre dazu habe ich mir auch schon paar Infos geholt. Eine richtige Fortbildung. Dort bleibt man immer in seinem Bereich auf dem neusten Stadn.
http://infobub.arbeitsagentur.de/bbz/mo ... dul_5.html
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Antworten