Arbeitsplan ?!

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Irfoo
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Aug 2019, 20:09

Arbeitsplan ?!

Beitrag von Irfoo » Mo 9. Sep 2019, 21:58

Weiss jemand oder kann sich jemand Vorstellen was in der Arbeitsplanufgabe dran kommen kann ?! Letzte Prüfung war ja schon Pneumatik was denkt ihr ? Das selbe werden sie sicher nicht dran nehmen 🤷🏽‍♂️ :lol:
MTK T1
Aufsteiger
Beiträge: 54
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 11:51

Re: Arbeitsplan ?!

Beitrag von MTK T1 » Di 10. Sep 2019, 07:25

Kurz gesagt:
In den vergangenen Jahren war das Thema der Arbeitsplanung immer irgendetwas, das in der zugehörigen Prüfung zu tun war, gefertigt wurde, aufgebaut wurde.

Reines Raten, was in der aktuellen Prüfung kommen kann:

- elektrische Doku: Steckdosenpfad (inklusive LS, RCD) zeichnen (gab es schon mal)
- mechanische Doku: Sensorhalter zeichnen
- mechanische Doku: Fallmagazin: Gewinde für Lichtwellenleiter zeichnen (gab es schon mal, als das Gewinde oben gefertigt wurde)
- Montagebeschreibungen: Auf- oder Abbau der Sensorhalter oder des Fallmagazins
- Arbeitsbeschreibung: Fertigen der Sensorhalter oder der Bohrung im Magazin
- Arbeitsbeschreibung: Steckdosenpfad verdrahten

Schrittweise Beschreibungen sind immer gerne genommen...

oder was anderes....
Irfoo
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Aug 2019, 20:09

Re: Arbeitsplan ?!

Beitrag von Irfoo » Di 10. Sep 2019, 15:15

Okay super vielen Dank :D sicherheitshalber werd ich mir die sachen nochmals anschauen .
Antworten