Zusammenfassung der ZP 09
Hallo,
stimmt es wirklich das es dieses Jahr kein Fachgespräch geben wird???
MfG
Interesse an den Fragen hab ich natürlich auch
stimmt es wirklich das es dieses Jahr kein Fachgespräch geben wird???
MfG
Interesse an den Fragen hab ich natürlich auch
Zuletzt geändert von VW_SP33DY am Do 16. Apr 2009, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mal wieder zur Erinnerung:
Es ist illegal Zwischen- oder Abschlussprüfungen im Web zu verteilen! Daher hier bitte keine Anfragen oder Links posten!
Wenn das so weitergeht fange ich demnächst an, Accounts zu sperren.
Es ist nunmal verboten, da kann ich auch nichts dran ändern - aber es kostet mich viel Zeit, dieses Forum zu betreiben und es geht mir tierisch auf den Sack immer Eure Einträge zu löschen oder zu bearbeiten!
Es ist illegal Zwischen- oder Abschlussprüfungen im Web zu verteilen! Daher hier bitte keine Anfragen oder Links posten!
Wenn das so weitergeht fange ich demnächst an, Accounts zu sperren.
Es ist nunmal verboten, da kann ich auch nichts dran ändern - aber es kostet mich viel Zeit, dieses Forum zu betreiben und es geht mir tierisch auf den Sack immer Eure Einträge zu löschen oder zu bearbeiten!
Wenn die Dokumente offiziell auf einem IHK-Server veröffentlicht wurden darfst du natürlich den direkten Link posten.Ig85 hat geschrieben:Die ZP 2006 ist als PDF-Datei ganz legal bei der IHK-Siegen im Download-Bereich zu finden.
Da es verboten ist Links zu verschicken, sage ich nur soviel dazu:
Wer suchet, der findet!
Unerwünscht sind jedoch Links zu illegalen veröffentlichungen von Dateien jeglicher Art.