Lernen

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Micha20NRW
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Jan 2004, 00:00

Lernen

Beitrag von Micha20NRW » Fr 24. Dez 2004, 11:05

Hi an alle
ich hab im märz zwischenprüfung und wollte jetzt die tage anfangen zu lernen.

Jetzt wollte ich mal fragen ob einer weiß wo man eine auflistung sämtlicher themen der Ausbildung bekommen kann
z.B: Elektrotechnik: Ohmsches gesetz
Gleichstrom
Wechselstrom
usw.
So das ich nicht vergesse was zu lernen. Hoffe ihr versteht was ich meine.
crushover
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von crushover » Sa 25. Dez 2004, 23:06

Hier www.elektronicus.de unter Info archiv findest du alles was du zwischenprüfung brauchst!
Tomsn
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00

Beitrag von Tomsn » Do 6. Jan 2005, 15:11

Hey naja ZP ist bei mir schon länger her.
Wollte nur sagen macht euch da bloß nicht zu viel streß.

ZP war bei mir super

Sagt mal zählt die jetzt bei euch scho mit zu abschlussprüfung
Micha20NRW
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Jan 2004, 00:00

Beitrag von Micha20NRW » Fr 7. Jan 2005, 15:14

Ne zähln noch nicht dazu. Meinst du is nicht so viel streß mit dem lernen vieviel hast du gelernt?
Tomsn
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00

Beitrag von Tomsn » Fr 7. Jan 2005, 16:10

Naja also gelernt hab ich gar nix. wir hatten ein paar diskusiunen im bezug auf die ZP hier im Forum da haben wir uns gemeinsam anhand der bereitstellungsliste gedanken gemacht wies ausschauen muss und sind da hald ganz drauf gekommen wies sein muss.

und zum schriftlichen teil sind die fragen nicht schwer gewesen standart fragen also wenn du in der schule aufgepasst hast und dich so ein bischen für des interresierst ist des echt nicht der stress also war echt easy.

also war mit der schriftlichen part nach 15 min fertig.

Ihr macht das schon
guest

zusammenfassung

Beitrag von guest » So 6. Feb 2005, 13:28

hallo, klick mal diesen Link an, dort findest du verweise zu allen Themen der Elektrotechnik

http://www.stiny-leonhard.de/links.htm
Antworten